Sonntag, 14. April 2013

NEUES IM BEAUTY-SCHRANK!

Gestern war ich im Dm, im Douglas und in der Apotheke und habe dort auch drei Sachen mitgenommen.
Im Douglas habe ich mir eine Peel-Off Maske von Balea für 45 cent gekauft, welche nach Aprikose riecht.
Peel-Off Masken bleiben nicht, wie normale Masken, weich wie Creme sondern verfestigen sich und man kann sie dann einfach komplett abziehen.
Ich finde diese Masken sehr gut, weil es keine so große Sauerei gibt und es alles aus den Poren rausnimmt. 
Im Douglas habe ich mir dann von Soap & Glory 
die Slimwear Creme gekauft.
Diese Creme ist gegen Cellulite bzw hilft dabei Cellulite wegzubekommen.
Man muss die Creme einfach nur einmassieren, aber wer sich gesund ernährt und Sport treibt, hat die Orangenhaut sicher schneller los.
In der Apotheke habe ich mir dann von Avène das Thermalwasser gekauft. Ich hatte total viel Glück, weil ich sowieso vorhatte es mir zu kaufen und dann gab es zurfällig auch noch ein super Angebot. Ich habe 9,90€ für dieses Set gezahlt, welches eine große Flasche ( 300ml ) und eine gratis Reisegröße ( 50ml ) enthält. 
Die große Flasche hätte allein 9,90€ gekostet aber die Reisegröße gabs dann noch gratis dazu, und das fand ich natürlich super!

Gewusst wie: 12 x Thermalwasserspray

thermalwasserspray als Erfrischung

thermalwasserspray nach der rasur

thermalwasserspray für müde Beine

thermalwasserspray bei trockener Luft

thermalwasserspray nach der Sonne


thermalwasserspray bei Schürfwunden und wundem Babypo
thermalwasserspray bei Schürfwunden

1. Zur Erfrischung am Morgen oder für zwischendurch: macht den Teint frisch, bildet einen schützenden Film.


2. Als optimale Fixierung fürs Make-up: einfach in die Luft sprühen und durch den Sprühnebel laufen.


3. Zur Hautpflege nach der Rasur: lindert Rasurbrand und Rötungen.


4. Zur Beruhigung gereizter Augen: auf die Augenpartie sprühen, beruhigt auch Heuschnupfen-Symptome. 


5. Bei müden Beinen: kühlt und erfrischt sofort, sogar durch Feinstrumpfhosen.


6. Bei Kratzen im Hals: einfach in den Rachen sprühen - beruhigt die trockene Kehle.


7. Bei trockener Luft in Büro oder Flugzeug: Minispray aufsprühen - am besten frisch aus dem Kühlschrank!


8. Bei großer Sommerhitze oder nach der Sauna: zur Erfrischung auf die Handgelenke sprühen.


9. Nach dem Sonnenbad: beruhigt und kühlt die Haut.


10. Vor einer chemischen Haarentfernung oder Laserbehandlung: macht die Haut weniger empfindlich.


11. Nach einer Dermabrasion oder Epilation: schwächt die Reaktionsbereitschaft der Haut.


12. Zur Babypflege: bei Windeldermatitis oder kleinen Schürfwunden mehrmals täglich aus etwa 30 Zentimetern Entfernung aufsprühen und einige Minuten einwirken lassen.

Quelle: www.avene.de/thermalwasser









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen