Sonntag, 21. April 2013

DAS WUNDERMITTEL ZUR PICKELVORBEUGUNG

Dieses Wundermittel ist die Rote-Beete!






















Ich trinke den Rote-Beete-Saft von ''SchneeKoppe'' , der beinhaltet nur natürliche Zutaten und schmeckt ganz akzeptabel. In einer Flasche sind 330ml, und ich trinke einfach immer ein halbes Fläschchen am Tag. Eine Flasche kostet 1,29€ 
 
Es ist bereits nachgewiesen, dass die Rote Beete eine heilende Wirkung besitzt.
Rote Beete stärkt beispielsweise das Immunsystem, wirkt bei Hautentzündungen sowie bei Infektionskrankheiten antibakteriell und aktiviert die Zellatmung.
Außerdem, und besonderst gut finde ich, wirkt die Rote Beete von innen vorbeugend gegen Pickel. Ich finde es viel besser, sich von innen heraus vor Pickeln zu schützen, als sich Chemie-Zeug ins Gesicht zu klatschen, der dann vielleicht sogar nicht mal hilft, sondern schadet.

ALSO : wer jeden Tag ein halbes Glas Rote-Beete-Saft trinkt, tut seinem Körper und vorallem seiner Schönheit etwas gutes! :)
Ich weiß, bei dem Wort ''Rote-Beete'' graust es einige, aber so ein halbes Glas Saft, dass kann man schon trinken. Ich persöhnlich finde den Saft ganz in Ordnung, aber bei wem der Saft den Hals garnicht runter möchte, kann auch ein Glas Karottensaft trinken ( wirkt auch, aber nicht so gut) .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen